DIE KITZINGER – Kombi mit Tablet
Häufige Fragen zu unseren Geräten
Wann erhalte ich mein Gerät?
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns das Gerät Ihrer Wahl per Post zugestellt. Das geschieht i. d. R. innerhalb weniger Werktage. Bitte beachten Sie, dass der Versandt durch unseren Medienpartner Mediamarkt erfolgt. Bei großer Nachfrage kann es zu Lieferengpässen kommen. Wir benachrichtigen Sie natürlich entsprechend und liefern das Tablet so bald wie möglich.
Wie funktioniert das Tabletangebot?
Ihr Abonnement setzt sich aus einer gleichbleibenden Tabletrate und dem jeweilis aktuell gültigen Abonnementpreis zusammen. Sie beziehen das Abonnement 24 Monate lang zum jeweils aktuellen Bezugspreis des Abonnements zuzüglich der Tabletrate.
Wird der Bezugspreis Ihres Abonnements während der Mindestvertragslaufzeit angepasst, wird die entstehende Differenz ab der nächsten Zahlung miteinbezogen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Wie kann ich das E-Paper lesen?
Das E-Paper können Sie zuhause an Ihrem Computer im Web-Reader sowie jederzeit unterwegs über die E-Paper-App auf dem Smartphone oder Tablet aufrufen. Nach dem Abschluss eines E-Paper-Abonnements erhalten Sie E-Mails, in denen wir Ihnen hilfreiche Tipps zur Benutzung der digitalen Zeitung liefern.
Wann gehört das Gerät mir?
Natürlich können Sie das Tablet ab Beginn Ihres Abonnements uneingeschränkt nutzen. Das Tablet bleibt jedoch bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten Eigentum des Verlages. Nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit und mit vollständiger Bezahlung des Bezugspreises Ihres Abonnements gehört das Gerät voll und ganz Ihnen.
Was passiert nach der Mindestvertragslaufzeit?
Im Anschluss an die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wird Ihr Abonnement als ein reguläres Online-Abonnement zum dann gültigen Bezugspreis weitergeführt. Sie können frühestens zum Ende der Mindestvertragslaufzeit und dann jederzeit monatlich via Mail oder über den Postweg kündigen.
Wir sind für Sie da
Montag bis Freitag: 07:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 07:00 – 11:00 Uhr
Wichtiger Hinweis: Bedingt durch Krankheitsausfälle und Urlaubsvertretungen kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage in Einzelfällen um mehrere Tage verzögern.